Land Steiermark


Newsletter - Oktober #4 2021

Informationen zum Wettbewerb podium.jazz.pop.rock

Der Bundeswettbewerb podium.jazz.pop.rock findet in der kommenden Woche am 20. und 21. Oktober 2021 in Wien statt. Unter diesem  Link findet man den Zeitplan und alle weiteren Infos. Der Wettbewerb lässt sich im Livestream mitverfolgen.

Live-Stream aus der ((szene)) Wien:

Stilkategorie Pop:Rock

Donnerstag, 21. Oktober 2021 von 09.30 Uhr bis 19.40 Uhr

Freitag, 22. Oktober 2021 von 09.30 Uhr bis 16.40 Uhr

 Link zum Livestream


Live-Stream aus der Musikschule Simmering:

Stilkategorie Singer:Songwriter: Donnerstag, 21. Oktober 2021 von 14.30 Uhr bis 17.20 Uhr

Stilkategorie Jazz & Contemporary Music: Freitag, 22. Oktober 2021 von 09.00 Uhr bis 16.50 Uhr

 Link zum Livestream

 

Schon jetzt kündigen wir an, dass für 2022 ein Coachingtag für junge steirische Bands geplant wird. Weiters wird es einen Impuls- und Infotag über podium.jazz.pop.rock bei der Fortbildungswoche für steirische MusikschullehrerInnen im September 2022 geben. Infos folgen!

Für den nächsten steirischen Landeswettbewerb von podium.jazz.pop.rock, der im Frühling 2023 stattfinden soll, suchen wir schon jetzt nach einer besonders ansprechenden Location, in der junge Bands ihr Talent in bester Atmosphäre zum Besten geben können. Lasst euch überraschen!

Wir freuen uns besonders, dass mit Stefan Heckel (KUG) und Christian Seiner (Konservatorium) zwei tolle Experten für die Organisation des Wettbewerbs gewonnen werden konnten.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team der MuSe - Musikschulservicestelle Steiermark

 

podium.jazz.pop.rock © Land Steiermark - Konservatorium
podium.jazz.pop.rock
© Land Steiermark - Konservatorium