Verwaltung  Dienststellen  BH's  Kontakt
 

Newsletter - November #7

LJSO
LJSO
© Land Steiermark - Konservatorium

Ausschreibung Landesjugendsinfonieorchester

Liebe Lehrerinnen und Lehrer!

Mit dem Newsletter November Nr. 2 haben wir bereits über das Jahresprogramm 2022 des Landesjugendsinfonieorchesters Steiermark informiert.

Zusätzlich finden Sie die aktuelle Ausschreibung  hier.

Die Anmeldung ist  hier zu finden.

Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, möchten wir den Streichernachwuchs noch zusätzlich fördern. Zusätzlich zum Landesjugendsinfonieorchester (LJSO), das sich an junge MusikerInnen vom 14. bis zum 22. Lebensjahr richtet, gibt es im kommenden Jahr auch das Young Styrian Strings Orchestra (YSSO). Dieses richtet sich an junge StreicherInnen vom 9. bis zum 15. Lebensjahr. Es ist kein Probespiel vorgesehen. Wir haben darüber bereits in einem unserer letzten Newsletter informiert. Ein toller Flyer ist im Entstehen und wird noch übermittelt. 

 

Das Team der Musikschulservicestelle

Amt der Steiermärkischen Landesregierung, 8011 Graz Burgring - Impressum  Datenschutz
System: icomedias